Allgemein / Ausstellung / Verein

Ausstellung Arbeiten von 5 ortsansässigen Kunstschaffenden

Der Förderkreis Kunst und Kultur Zwingenberg e.V. präsentiert in dieser Ausstellung Arbeiten von 5 ortsansässigen Kunstschaffenden und zugleich Mitgliedern des Vereins.

Parallel zu den Musikcollagen, die zeitgleich vom Förderkreis veranstaltet werden, liegt hier der Focus hier auf dem Sehen und Empfinden. Die kreativen Köpfe, namentlich Fried-Heufel Ulrike, März Ludwig, Menche Vera, Schlestein Reiner, Schumacher Jansen Trude und Ziemann Katharina zeigen einen spannenden und erstaunlichen Querschnitt künstlerischer Ausdrucksformen wie Malerei, Fotografie, Glaskunst und keramischen Objekten. Damit repräsentiert sich Zwingenberg mit einer lebendigen und aktiven Kunstszene.

Die Ausstellung wird am 8.10. um 18 Uhr durch Bürgermeister  Dr. Habich eröffnet, die Kuratorin und Vorsitzende des Förderkreises Ulrike Fried-Heufel wird die einführenden Worte sprechen.

 

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Ausstellung Arbeiten von 5 ortsansässigen Kunstschaffenden

  1. Ich war heute in der Ausstellung. Schön, dass es mal etwas 2G-mäßiges gibt – allerdings würde ich mir wünschen, dass die Kontrolle des Impf/Genesendenausweises schon vor dem Einlass erfolgt.
    Schade fand ich, dass keinerlei weitere Infos über die Kunstwerke – wie z.B. ob man sie kaufen kann und was sie in etwa kosten sollen – verfügbar waren.
    Auch wurden bei den Künstlern nur emails angegeben, selbst wenn sie über eine Webseite verfügen…
    PS. Einigermaßen eigenartig ist, dass die Künstlernamen im Text dieses Artikels “verkehrt herum” falsch herum (erst der Nachname dann der Vorname) hinzuschreiben – oder hat das einen besonderen Hintergrund?

    Zusatzfrage: wie kann ich denn meine Zustimmung zur Speicherung meiner Daten bei Ihnen widerrufen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *