Allgemein

…bist ein Geschenk der Ewigkeit…

Am Freitag,  4.11.2016 um 19:30 Uhr lädt der Förderkreis Kunst und Kultur ein zu:

…bist ein Geschenk der Ewigkeit…hoffmann-velte-img_9449

Lesung und Musik mit Patricia Hoffmann-Velte und dem pure malt duo Gisela Anneser und Hildrun Wunsch.

Der Herbst – eine Jahreszeit, des Rückblicks, des Resümierens.

Er lädt uns ein, zur Ruhe zu kommen und die Vielfalt in ihrem satten Bunt auf uns wirken zu lassen.

Aus ihrem Buch „beziehungsweisen“ trägt Patricia Hoffmann-Velte lyrische Texte über Beziehung vor – mit all´ ihren Höhen und Tiefen bis über den Tod hinaus.

Stimmungsvolle Blockflötenmusik von Gisela Anneser und Hildrun Wunsch gibt Gelegenheit, die Texte vertiefend auf sich wirken zu lassen.Ton und Wort treten so in Beziehung und machen mit ihren Beziehungs-Weisen Mut, spenden Trost und fassen Unfassbares: die Liebe.2015-01-pm2-018dpi300

Eintritt frei – Spenden willkommen
Zwingenberg, im Löwenkeller des Bunten Löwen
Freitag, 4.11.2016 um 19:30 Uhr

Print Friendly